Tapatalk

Allgemeines

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Tapatalk

Beitragvon Elch » Mo 13. Sep 2010, 12:21

Hi

könnten die Admins mal bitte das Tapatalk Plugin hier im Forum installieren?

MFG
Elch
Elch
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jan 2009, 08:19
Wohnort: Bottenhorn

Tapatalk demnächst verfügbar

Beitragvon KHS » Mi 15. Sep 2010, 06:40

Danke für den Vorschlag. Tapatalk wird demnächst auch für unser Forum verfügbar sein.

Die PHP Dateien sind bereits installiert. (zu erkennen am "tapatalkdetect.js" am Ende des Seitenquelltextes)

Es klemmt aber noch am Verify Installation Status auf www.tapatalk.com . Server Error(1)

Auch das Tapatalk App habe ich bereits auf meinem iPad installiert. Ich bin mal gespannt, wie sich unser Forum dann auf dem iPad präsentiert.
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen

Tapatalk Installation fehlgeschlagen

Beitragvon KHS » Mo 20. Sep 2010, 06:03

Sorry, alle Versuche, unser Forum bei Tapatalk zu registrieren, sind fehlgeschlagen.

Auskunft vom Tapatalk Support:
Tapatalk Support hat geschrieben:Tapatalk does not support phpBB version 2. You neede to upgrade to phpBB 3


Die Umstellung auf phpBB3 erscheint mir viel zu aufwändig, in Relation zum Nutzungsgrad des Lohra-DSL Forums.
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen

Beitragvon Elch » Mo 20. Sep 2010, 08:48

Ok, schade.

Wenn Ihr doch einmal das ganze auf die neuste Version updaten wollt und Hilfe braucht meldet euch ;)
Weil irgendwann wird ja auch der Support für phpbb2 eingestellt :(

Gruß
Elch
Elch
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jan 2009, 08:19
Wohnort: Bottenhorn

Re: Tapatalk

Beitragvon KHS » So 7. Nov 2010, 20:15

Im Rahmen einer Umstrukturierung unseres Forums haben wir auf phpBB3 umgestellt. :wink:
Damit ist das Forum Lohra auch als Tapatalk App für iPad, iPhone und andere SmartPhones verfügbar :wink:
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron