WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Allgemeines

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Beitragvon Artus_407 » Sa 4. Dez 2010, 14:45

Hi zusammen,

ich frage mich gerade ob ich die WDSL Antenne auch im Innenraum hinter ein Fenster platzieren kann (mit Blick auf den Funkmast) und das Teil Empfang hat.... Klappt das ?

Danke Euch,

Carsten
Artus_407
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:50
Wohnort: Lohra

Re: WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Beitragvon KHS » Sa 4. Dez 2010, 21:16

Ja :!: Hier in Rodenhausen kenne ich zwei Häuser, wo die Funkantenne hinterm Fenster montiert ist :!: Die haben aber nur max. 500 m Abstand zum Sendemast :wink: Ob das in Lohra auf 2 km Abstand auch noch geht, musst du einfach ausprobieren :wink:
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen

Re: WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Beitragvon thorsten » Di 7. Dez 2010, 13:23

Hallo Leute

Ich hoffe meine Antwort nützt noch was!!!

Ich habe meine Antenne hinter einem schrägen Dachfenster in Sterzhausen auf die Hardt bei Goßfelden ausgerichtet,
mit 5 Punkten Empfangsstärke (entfernung ca.4,5Km) ,bei geöfnetenFenster sind maximal 6 Punkte drin ,aber nicht stabil !




mfg. Thorsten aus Lahntal
Benutzeravatar
thorsten
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:52
Wohnort: Lahntal /Sterzhausen

Re: WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Beitragvon Rollokator » Do 19. Apr 2012, 15:57

Also bei uns funktioniert das soweit alles top auch durchs Fenster! MfG
Rollokator
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:58

Re: WDSL Empfang auch durchs Fenster !?

Beitragvon Martin L. » Do 19. Apr 2012, 19:25

Mit deiner IP bestimmt nicht.
Gesperrt :o) - Werbebeiträge gelöscht.
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron