hab seit gestern W-DSL 6000, bin begeistert

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter
Ping wird ausgeführt für www-cctld.l.google.com [173.194.69.94] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 173.194.69.94: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=48
Antwort von 173.194.69.94: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=48
Antwort von 173.194.69.94: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=48
Antwort von 173.194.69.94: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=48
Ping-Statistik für 173.194.69.94:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 30ms, Maximum = 32ms, Mittelwert = 31ms
pfluecki hat geschrieben:Hey ,
glückwunsch zur stabilen 600er Leitung
Meine Frage:
Hat denn jemand Erfahrungen bei WiDSL im Bereich Online-Gaming?
Kann jemand zuverlässig sagen, ob es möglich ist, die Verbindung ohne grosse Schwankungen und vor allem bei vernünftiger Latenz zu halten ?
Ich bin halt ein begeisterter Onlinespieler und mit DSL-Light gehts halt mit schlechter Latenz.
Ich muss auch sagen, dass meiner Meinung nach ein vernünftiger Internetanschluss einfach zum Lebenstandard im Haushalt dazu gehört
und nicht zuletzt auch das ein Grund für mich wäre, aus Lohra weg zu ziehen. :/
Grüße und Danke im voraus !
pfluecki hat geschrieben:Hey Busfahrer
gut zu wissen. Ich habe neben der Telefon Leitung noch diesen besagten Telekom UMTS Stick aber damit ist zocken halt net drin nur halt schneller surfen, wow ....
Darum bin ich wirklich positiv überrascht, über Eure Resonanz, dachte das Stadtwerke DSL wäre auch so ungeeignet zum zocken.
Wie gesagt momentan warte ich noch darauf dass Telekom Festnetz ausläuft, da ich mit UMTS Stick und Festnetz jetzt schon auf 75,00 Euro / Monat komme und kein gescheites Internet habe.
Auch wenn ich gern wöllte, kann ich nicht extra noch 44,00 Euro oben drauf buchenWeil wenn, dann hätt ich schon gern die 6000
Schade dass die 2 Monate gratis Aktion der Stadtwerke nicht mehr gültig ist :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast