Einstellung von Lohra-DSL

Allgemeines

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Einstellung von Lohra-DSL

Beitragvon Gaul Hartmut » So 21. Apr 2013, 21:49

Unsere HP Lohra-DSL müssen wir leider zur Mitte 2013 einstellen, da seit September 2012 keine Aktualisierung mehr stattgefunden hat und sich auch nicht abzeichnet, dass sich dies in naher Zukunft ändert.

Es ist schade, dass ein so erfolgreiches Medium nicht fortgeführt werden kann, nachdem der hauptsächliche Macher (KHS) durch einen schwehren Unfall ausgefallen ist.

Es fand sich zwar jemand, der Beiträge einstellen würde, aber niemand, der Beiträge verfasst und aktualisiert.

Es ist schön, dass dieses Medium so großen Zuspruch erfahren hat, das gilt aber nur so lange, wie es auch aktuell ist.

Unser Lohra-DSL hat davon gelebt, dass sich Leute beteiligen. Wenn jemand Tod ist, sollte man ihn nicht künstlich am Leben erhalten und beerdigen.

Eine Wiederbelebung wäre möglich, wenn mittelfristig eine aktuelle HP gewährleistet wäre. Das geht allerdings nur, wenn sich Leute an der Aktualisierung beteiligen.
Lohra über ´m Wiesengrund
Gaul Hartmut
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Lohra

Re: Einstellung von Lohra-DSL

Beitragvon Gaul Hartmut » Mi 15. Mai 2013, 23:09

Wir werden nach einer internen Abklärungsphase versuchen, auf allen Seiten von Lohra-DSL einen Einführungstext einzufügen, wo wir darauf hinweisen, dass die Seiten seit September 2012 nicht mehr aktualisiert wurden.

Wann wir die Seiten endgültig einstellen, wird sich nach der zukünftigen Entwicklung entscheiden.
Lohra über ´m Wiesengrund
Gaul Hartmut
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Lohra


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron