Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Allgemeines

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon ThorstenH » Sa 7. Dez 2013, 15:35

Anscheinend hat das Beheben der Störungen soviel Personal-Kapazität verbraucht, dass die neuen Tarife es noch nicht in die Neuigkeiten der Kundenseite geschafft haben. Jedenfalls ist die Ankündigung schon seit 6 Tagen überfällig.

Aber wir werden bald sicherlich lesen können: "Die Stadtwerke lassen damit auch 8 1/2 Jahre nach dem Bau der ersten Wireless-DSL-Versorgungsstation in Lohra der Ankündigung, dass das Netz mit den Bedürfnissen der Kunden mitwächst, erneut Taten folgen."
ThorstenH
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:35

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon Artus_407 » So 8. Dez 2013, 09:19

ich warte auch schon drauf.... Bin mal gespannt.
Da die Telekomik vermutlich ab 2015 an den Start gehen wird müssen sie in Sachen badnbreite schon ein paar Schippen draufpacken....
Was das Thema Flatrate angeht mache ich mir weder bei der Telekom noch den SWM große Hoffnungen...
Artus_407
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:50
Wohnort: Lohra

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon urkel » So 8. Dez 2013, 10:43

Die Weihnachtsaktion 2013 ist bereits angekündigt und hier zu finden: http://www.wdsl-mr.de/?go=news#newsid185

Weihnachtsaktion 2013

Jetzt bestellen, erst am März 2014 Grundgebühren zahlen!.

Wer als neuer Kunde bis 24.12.2013 (Eingang) einen neuen Vertrag abschliesst, surft bis Ende Februar 2014 ohne Grundgebühren. Nutzen Sie diese Gelegenheit !


Aufgrund der Tatsache, dass bisher keine Änderung der Tarife angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass es bei dieser Aktion bleiben wird. Was glaubt ihr?

Etwas seltsam ist übrigens auch, dass man die alten Tarifänderungen (z. B. Weihnachten 2012) aus dem News-Verlauf entfernt hat.
urkel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:37

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon ThorstenH » So 8. Dez 2013, 12:01

Das soll es gewesen sein?

Das wäre ein Armutszeugnis. Vor allem nach all den Störungen in der letzten Zeit.
ThorstenH
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:35

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon Martin L. » So 8. Dez 2013, 14:01

Eweiterungen der Kapazitäten sind nicht geplant, weil in einem Jahr hier kabelgebundenes DSL kommt. Insofern sind auch keine Luftsprünge im Rahmen einer Weihnachtsaktion zu erwarten, da das Netz ohnehin an seinen Grenzen zu sein scheint. Ein bisschen mehr Volumen wäre trotzdem schön.

Die HiFreak-Führung hat außerdem den Glasfaser-Ausbau der Stadt Marburg als Projektverantwortliche übernommen. Sicher ein lukrativerer Markt als ein mit bald 25-100 Mbit versorgtes Hinterland.
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon ThorstenH » So 8. Dez 2013, 15:13

So etwas habe ich schon befürchtet. Dann heißt es jetzt, noch ein paar Jahre auf dem sinkenden Schiff aushalten und auf Rettung warten.
ThorstenH
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:35

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon Andreas » So 8. Dez 2013, 21:52

Das wäre ja jetzt echt Arm O_o
Ich hoffe es kommt doch noch was...Weil es gab ja jedes Jahr eine Erhöhung oder ein + im W-DSL Netz.
Von daher hoffe ich mal...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:50

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon ThorstenH » Mo 9. Dez 2013, 18:53

Jetzt heißt es nur noch das Jahr überstehen.

Bild

http://www.telekom.de/privatkunden/breitbandausbau-deutschland
ThorstenH
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:35

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon urkel » Do 2. Jan 2014, 10:53

Abschließend kann man wohl jetzt feststellen, dass es keine Tarifverbesserungen gab.
urkel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:37

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon roxt » Fr 10. Jan 2014, 21:12

Hallo @all!
Ich war so dreist und fragte bei WDSL nach. Es hat ein paar Tage gedauert aber es gab tatsächlich eine Antwort. Hier ist sie:

"Guten Tag und frohes neues Jahr!
Wird es dieses Jahr keine Erhöhung des Standardvolumens geben?
Viele Grüße

Unsere Antwort vom 09.01.2014 10:40:04
Die geplanten Tarifänderungen werden im Laufe des Januar bekannt gegeben und erfolgen rückwirkend zum 01.01.2014.

mfg"

Ich bin sehr gespannt, welche Änderungen sich ergeben :o)
roxt
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 21:09

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon walther » Fr 10. Jan 2014, 22:40

Danke für die Info. Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.
walther
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 14:55
Wohnort: Frankenbach

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon Martin L. » Sa 11. Jan 2014, 10:30

Auch ich bin gespannt. Danke für die Info!
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon Andreas » Sa 25. Jan 2014, 18:00

Wird langsam zeit das die mit der Sprache rausrücken ^^
Sind ja nur noch ein paar Tage und der Jan ist Vorbei.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:50

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon ThorstenH » Mi 29. Jan 2014, 16:43

2 Tage noch. Ich bin schon ganz gespannt.
ThorstenH
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:35

Re: Weihnachtsaktion und neue Tarife ab 2014

Beitragvon walther » So 2. Feb 2014, 20:23

Sonntag, 2 Feb.2014 --- >bis jetzt nix passiert
Scheint wohl was ganz großes in Vorbereitung zu sein.
Braucht wahrscheinlich noch etwas extra Zeit für die "Vorbereitung"...

Walther
walther
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 14:55
Wohnort: Frankenbach

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron