Na Prost Mahlzeit. Denke ein weiterer Grund bei Telekom zu bestellen und erst später auf einen Reseller zu wechseln. Ich kann mich natürlich täuschen und versteht mich nicht falsch: seit meiner Modemzeit habe ich eigentlich eine tiefe Abneigung gegen das rosa T. Wobei sich das in den letzten Jahren geringfügig gebessert hat. Aber zum Wohle meiner Nerven ...
Jetzt noch etwas zum Thema Telekom und Reseller:
Meine Mutter war bei Vodafone unter Vertrag. Als sie umzog, hatten wir für den Umzugstag auch den Schalttermin fürs Internet terminiert. Dafür musste ein Mitarbeiter der Telekom rauskommen. Natürlich kam niemand. Durch Zufall fanden wir im Briefkasten ein "Konnte nicht angetroffen werden... Blalba". Den ganzen Tag von 8 bis 8 stand die Haustür offen und wir waren mit Hochschleppen beschäftigt. (Klingel funktionierte und Namensschild war auch vorhanden) Nächster Termin zwei Tage später. Durch Zufall sah ich den Techniker von oben aus dem Fenster ... und sah auch wie er wieder ging

Unten im Briefkasten lag ein - ratet mal - "konnte nicht angetroffen werden". Am dritten Termin war auch irgendwas. Letztendlich zog sich das noch sicherlich zwei bis drei Wochen hin. Ok, die Telekom beschäftigt für sowas Subunternehmen. Das empfinde ich aber als Ausrede und mir kann doch keiner sagen, dass das keine Willkür ist!?
Hat hier denn eigentlich schon jemand VDSL?