Lohra-DSL und Lohra-Kalender werden eingestellt

Allgemeines

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Lohra-DSL und Lohra-Kalender werden eingestellt

Beitragvon Gaul Hartmut » Sa 29. Aug 2015, 22:40

Die Projekte Lohra-Kalender und Lohra-DSL werden zum Ende des Jahres eingestellt!

Zu Lohra-Kalender siehe im Forum in Veranstaltungskalender für Lohra.

Zur Einstellung unseres Projekts Lohra- DSL, was unter W-DSL bundesweit Schlagzeilen machte und überregional ausgebaut wurde, ist soviel zu sagen, dass die Seite u.a. wegen mangelnder Unterstützung durch die Gemeinde Lohra, auch beim Breitbendausbau in Lohra, tot ist und ins Archiv gehört und nicht mehr ins Internet.
Lohra über ´m Wiesengrund
Gaul Hartmut
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Lohra

Re: Lohra-DSL und Lohra-Kalender werden eingestellt

Beitragvon DAS » Mi 23. Dez 2015, 10:50

Schade das mit der Einstellung.

Trotzdem
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Verbliebenen und Abspringern.

Das W-DSL von den Stadtwerken besteht ja zum Glück weiter. Vorgestern habe ich erst wieder eine Ankündigung neuer Tarife im Kundenlogin entdeckt. Wird günstiger und mehr "Leistung"
Das mit den 20Mbit/s geht dann wohl auch los. Leider nicht überall. Werde im 2ten Quartal im selben Ort umziehen. Mein Vormieter hat DSL von der Telekom. Er meint das die Leitung gerade mal 2000Kbit/s bringt.( down-stream)
Die Mieter über uns haben aber schon einen Empfänger von den Stadtwerken auf`m Dach. Da die neue Wohnung im Ort höher liegt versuch ich den 20Mbit/s Tarif zu bekommen. Die Anlage auf dem Sportplatz in Frankenbach wird diesen neuen Tarif leider nicht unterstützen. Brauche Sichtkontakt zum Sender fürs Verstal.

Gruß Dirk
DAS
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 17:27
Wohnort: Biebertal-Frankenbach


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron