Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter
Achim hat geschrieben:VoiceOverIP würde ich nach stand der dinge was ich so gelesen habe auch noch machen wollen, und das ganze Telek...zeugs dann net mehr nutzen!!!!
geht der 7004 dafür auch?mir würde ein headset auch reichen,muß net unbediengt ein tel haben,
Achim hat geschrieben:kann ich mir eine nummer(vorwahl meine alte aussuchen?und anbieter...welchen(flatrate)?
Achim hat geschrieben:trafic für beide pc bei sagen wir am tag(beide pc zusammen um 15 std.) ca 15 gb?oder gleich die 25 GB buchen?
Achim hat geschrieben:Hallo wer seinen Speedport mit einer AVM Firmware ausstatten will soll sich dass mal anschauen:
http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speedport2fritz
KHS hat geschrieben:Mit diesem Versuch hat sich bob roney sein Weihnachtsfest 2006 versaut.![]()
Der Speedport hat damals gewonnen,Und bob roney den Kampf mit dem Telekom-Krampf leider verloren.
![]()
Einrichtung eines Speedport W700V am W-DSL Anschluss
Eine Fritz!Box mit FON und WLAN Funktion (für über 100 Euro) braucht man nur, wenn man auch übers Internet telefonieren will.Ansonsten tut's auch eine einfacher Router, z.B. von Netgear (für rund 30 Euro).
Wichtig ist nur, dass kein DSL-Modem in dem Router integriert ist, wie bei den Speedport Geräten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast