Störung am 24.Okt.2008 ?

Fragen rund um Funk-DSL

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Beitragvon Martin L. » Fr 24. Okt 2008, 16:12

Im Moment ziemlich eng hier. Bandbreite geht bei allen Testseiten etwas runter. Telefonieren eingeschränkt möglich.

Ich mache einfach mal den Freitag abend für verantwortlich :P

Bild
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra

Beitragvon hifreak » Fr 24. Okt 2008, 18:08

Martin L. hat geschrieben:Im Moment ziemlich eng hier. Bandbreite geht bei allen Testseiten etwas runter. Telefonieren eingeschränkt möglich.

Ich mache einfach mal den Freitag abend für verantwortlich :P



Nein, andere Gründe. Infos gibt's im Kundenportal
hifreak
Fa. hifreak
 
Beiträge: 260
Registriert: So 27. Feb 2005, 13:17
Wohnort: Marburg

Beitragvon Martin L. » Fr 24. Okt 2008, 20:19

Ooh, wie müßig von mir. Da mecker ich, obwohl HiFreak das Weihnachtsgeschenk vorbereitet... :lol:
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra

Wo finde ich dazu was

Beitragvon Gaul Hartmut » Fr 24. Okt 2008, 23:35

Es ist zwar ganz schön, dass es eine Erklärung dazu gibt, ich habe keine gefunden, vielleicht wegen Blödheit.

Ich habe das Kundenlogin durchstöbert, aber nichts gefunden.

Es wäre von Vorteil, wenn man nicht böhmische Dörfer suchen müsste sondern für die angemeldeten Benutzer eine Adresse anbieten würde, damit man nicht hinter den Fassaden eines berühmten russischen Generals , nach den Inhalten dieser Ankündigung suchen müsste.

Da unser Portal für das W-DSL-Projekt als zentrale Anlaufstelle genutzt wird, sollten hier auch entsprechende Infos zugänglich sein.
Lohra über ´m Wiesengrund
Gaul Hartmut
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Lohra

Beitragvon Martin L. » Sa 25. Okt 2008, 09:24

Vermutlich ist der "jahresendspurt im Netzausbau" (->Neuigkeiten) gemeint.
Martin L.
Moderator
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 19:23
Wohnort: Lohra

Beitragvon Andreas » Sa 25. Okt 2008, 10:46

Bild
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:50

Böhmische Dörfer

Beitragvon lidi » So 26. Okt 2008, 18:52

Anmerkung bezüglich der böhmischen Dörfer...
...nach der Antwort von Hifreak hab ich dann auch mal in die Homepage der Stadtwerke geschaut...nix zu sehen...vollste Verschlüsselung der Neuigkeiten. Heute nachmittag auch noch nichts....

Aber heute abend, siehe da eine Info vom 24.10. bezüglich der Unterbrechungen vom Freitag....

Hat Da einer vergessen [enter] zu drücken? ;-)

Gruß
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
Albert Einstein
Benutzeravatar
lidi
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:23
Wohnort: Rodenhausen


Zurück zu Technik Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron