DSL Geschwindigkeit

Fragen rund um Funk-DSL

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

DSL Geschwindigkeit

Beitragvon Marcel » Fr 7. Okt 2011, 13:51

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte bei Alice seit 2 Jahren die volle 16mbit Geschwindigkeit. Dann war die Leitung auf einmal 2-3 Tage tot, auch das Telefon ging nicht mehr.
Nach 1 Tag, an dem die Verbindung wieder da war (unstabil) geht alles wieder, allerdings weniger als halb so schnell!
Angerufen, nach den bescheuerten Standardfragen (leuchtet die Lampe an ihrem Router?...) hieß es, die Verbindung sei noch nie schneller gewesen, was einfach nicht stimmt.
Kann es sein, dass ich die Hardware austauschen muss? Oder wurde was in der Leitung geändert?
Wäre super wenn einer helfen kann.
VIele Grüße, Marcel
Marcel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 13:44

Zurück zu Technik Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron