Martin L. hat geschrieben:Über welche Nr ist man denn nicht erreichbar? Über die zugeteilte 0180-er Nummer, oder über die 06462-NEUENR.
Hat jemand schon seine alte Nr auf Nikotel portiert und hat Erfahrungen damit?
Das schöne bei Sipgate ist ja, dass man eine 06462er Nr. bekommen kann (und noch einiges mehr). Aus diesem Grunde (u.a.) habe ich mich z.B. für Sipgate entschieden.
Äusserst ärgerlich ist aber, dass dies nur 3-4 Wochen reibungslos funktionierte (daher dann Telekom gekündigt) und jetzt schon 3-4 Wochen nur noch Probleme macht.
Während der Woche muss man aus dem Festnetz zigmal (20 und mehr) Versuche unternehmen um 1 Verbindung zum Sipgate-Anschluß zu bekommen.
Seltsamerweise funktionierte es dieses und letztes Wochenende (also Sa. + So.) ohne erkennbare Probleme, aber während der Woche nur Ärger. Von daher müsste das Problem eigentlich auf deren Seite leicht erkennbar sein. Fragt sich, was also die Gründe für diese Schlamperei sind?
Die Mails an Sipgate kommen mit WischiWaschi-Antworten zurück. Wenn ich dort Chef wäre, würde ich mir den Hintern aufreissen um meine Kunden zu halten. Anscheinend werden sich dort aber nur die E... geschaukelt. So arbeitet man nicht, wenn man erfolgreich sein will.
--