Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter
boris hat geschrieben:Doch!! Mir ist noch ein Problem bekannt, was auch andere Sipgate Kunden haben. Das Problem besteht darin das der Anrufer auf einem Sipgate
Abschluss keinen Ton hört (ich meine das normale Freizeichen wenn man wartet das der Angerufene abnimmt).
Noch mal möchte ich hier erwähnen das außer der 06462 Vorwahl eigentlich nichts für Sipgate spricht. Eine der Maßen arrogante Firma ist mir noch nicht unter gekommen. Wie da mit Emails von Kunden umgegangen wird ist der Hammer. Grundsätzlich ist immer der Kunde am Fehler schuld und danach wir der Fehler klammheimlich behoben und behauptet das kein Fehler vorlag.
Sipgate ist nicht zu empfehlen!!!!!
Gruß
Boris
KHS hat geschrieben:Ich habe es noch nicht sicher überprüft, aber es scheint so zu sein, dass man auch bei Ortsgesprächen die 06462 mitwählen muss.
Michael hat geschrieben:Auch bei Ortsgespräche muss die Vorwahl mitgewählt werden. Du kannst aber deine FritzBox so einstellen, das sie automatisch die Vorwahl für "Ortsgespräche" ergänzt.
Menü Telefonie/Internettelefonie/bei Sipgate Eintrag auf ändern drücken/Häckchen bei Ortsvorwahl ergänzen und deine Ortsvorwahl eintragen.
Das funktioniert bei mir einwandfrei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast