Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter
Nebenbei, auch mir versprach man gerade eine Gutschrift in Höhe von 10,00 Eur, da man 'Herausforderungen' bei der Lieferung habe. Soll ich weiter darüber berichten oder ist das Thema schon längst "ausgekaut?)
Ralf Wolny hat geschrieben:
Freenet, stimmts?
Berichte ruhig, ich brauche mal wieder was zum Aufregen
Davon mal abgesehen, ich hatte das Problem auch, dass am Anfang immer besetzt war.
Bei uns lag es daran, dass in der Fritzbox die Option: ,,Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben..." aktiviert war und die Box danach die Rufnummer nicht mehr ,,registriert" hat.
Nachdem ich das Häkchen rausgenommen hatte ging alles problemlos
Bei uns lag es daran, dass in der Fritzbox die Option: ,,Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben..." aktiviert war und die Box danach die Rufnummer nicht mehr ,,registriert" hat.
Nachdem ich das Häkchen rausgenommen hatte ging alles problemlos
leukert hat geschrieben:Busy Here (486)
KHS hat geschrieben:leukert hat geschrieben:Busy Here (486)
Das bedeutet, dass alle angeschlossenen Telefone "besetzt" (busy) sind. Die Fritz!Box kann das ankommende Gespräch an keine Nebenstelle FON1 oder FON2 durchstellen.
Sind die Nebenstellen so eingerichtet, dass sie auf die Internetrufnummern reagieren dürfen?
leukert hat geschrieben:Ralf Wolny hat geschrieben:
Freenet, stimmts?
Berichte ruhig, ich brauche mal wieder was zum Aufregen
Ja, klar - wer sonst?
Davon einmal abgesehen, die FRITZ!-Boxen sind derzeit sehr knapp, nicht nur bei Freenet. Auch die mir bekannten (Groß-)Händler haben Schwierigkeiten, diese zu bekommen.
problemlos
leukert hat geschrieben:Heute bekam ich die Nachricht, die Box werde in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Wenn das mal keine Hinhaltetaktik ist...
KHS hat geschrieben:leukert hat geschrieben:Heute bekam ich die Nachricht, die Box werde in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Wenn das mal keine Hinhaltetaktik ist...
Hat freenet die Fritz!Box Fon WLAN 7170 endlich geliefert![]()
Wie lange war dann die Lieferzeit insgesamt
(wichtig für weitere freenet iPhone Interessenten)
leukert hat geschrieben: und ich antwortete, solange ich keinen definitiven Liefertermin für die FritzBox wisse, würde ich die Lastschrift zurückgeben und lediglich die 9,90 €uro überweisen.
leukert hat geschrieben:leukert hat geschrieben: und ich antwortete, solange ich keinen definitiven Liefertermin für die FritzBox wisse, würde ich die Lastschrift zurückgeben und lediglich die 9,90 €uro überweisen.
Das war, wie mir heute mein Kontoauszug verrit, ein Fehler.
Es wurde nicht einmal versucht, die Lastschrift einzulösen, folglich habe ich diese auch nicht zurückgeben müssen, ...
(Beweis: Kontoauszug)
... stattdessen finde ich heute auf meinem Kontoauszug eine Buchung in Höhe von 0,55 Euro von Freenet mit dem Buchungstext: "Provision für Lastschriftrückgabe".
<mode="ohne Worte vom Stuhl gekippt" />
Hartmut Winter hat geschrieben:Es heisst ja auch in deren Werbung:
"freenet
normal ist das nicht!"
Sogar mit Ausrufezeichen. Also kann keiner sagen, die hätten einen nicht vorgewarnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast