Egal ob zuhause oder im Ausland,
mit einem VoIP Anschluss ist man weltweit erreichbar.

Ganz einfach geht das mit einem Notebook, das man im Urlaubshotel per LAN oder WLAN mit dem Internet verbindet.

Mit [url=http:///www.skype.de]
skype[/url] und anderen netmeeting Diensten telefoniert man damit kostenlos mit Freunden und Bekannten per Internet.
Ich persönlich habe beim Telefonieren im Ausland sehr gute Erfahrungen mit meinem VoIP Account bei
Sipgate gemacht.

Mit der Software
Sipgate X-lite auf dem Notebook einfach übers Hotelnetz (LAN oder WLAN) ins Internet verbinden.
Damit kann ich vom Hotel im Ausland aus telefonieren, als wäre ich zuhause.

Ruft mich jemand unter der normalen Festnetznummer 06462 / 709**** an, dann klingelt das Notebook im Hotelzimmer (gleichzeitig mit dem Telefon zuhause

). Der Anrufer zahlt die normalen Telefonkosten wie ins deutsche Festnetz.
Wenn ich umgekehrt mit
Sipgate X-lite einen beliebigen Festnetzanschluss in Deutschland anrufe, so wird dem Angerufenen meine deutsche Rufnummer angezeigt.

Das ist kostenlos im
Sipgate flat Tarif enthalten.
Nur in Südkorea und Japan habe in den Unterschied zum Telefonieren in Deutschland bemerkt, weil sich dabei doch leichte Verzögerungen spürbar gemacht haben.
Auch ohne Notebook kann ich im Urlaubshotel günstig mit den Daheimgebliebenen telefonieren.

Denn die
Sipgate Tarife gelten nicht nur fürs deutsche Festnetz, sondern auch für die
meisten europäischen Urlaubsländer, wie Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Niederlande, Großbritannien, Dänemark, Schweden.

Dazu lasse ich mich ganz einfach von zuhause im Hotel anrufen.

Mit der
Sipgate flat sind solche Anrufe auch ins Ausland kostenlos.
... und nun zurück zur Werbung