Gibt es eine Möglichkeit, im "Telefonbuch" zu erscheinen wenn man zu Sipgate gewechselt hat?
Oder welche Möglichkeit besteht, wenn man zu Sipgate gewechselt hat, seine Telefonnummer zu veröffentlichen?
Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter
Elch hat geschrieben:Das geht in GoogleEarh bzw. Maps schon seit 5 Jahren.
Elch
Elch hat geschrieben:Es könnte auch passieren das man daheim von Menschen besucht wird oder sogar angerufen wird !
Elch
Elch hat geschrieben:Du hast echt Paranoia
Also das geht vielleicht in Marburg, aber (noch) nicht bei uns am Land.
Ich habs getestet und es sind keine Bilder für uns vorhanden.
Das mit der Etage ist ja auch absoluter Blödsinn, dann weiter die Daten wo du wohnst sind nur so genau wie das Kartenmaterial und das lässt manchmal (gerade bei uns) schwer zu wünschen.
Also wenn Du dich schon vor einen Einbruch fürchtest, nehme ich Dir hiermit die Angst ! Sie brechen bestimmt bei deinen Nachbarn einWegen zu ungenauen Karten.
Warum hast Du so eine Angst vor der GEZ? Bezahlst Du nicht ?
Naja die bekommen Ihre Daten eh von überall her, auch vom Einwohnermeldeamt ! Deswegen würde ich mir wegen dem Telebuch da am wenigsten Gedanken machen.
Sowas würde ich heut zutage, wenn ich kriminell wäre, über WKW und Facebook machen, die Leute da geben Ihre Daten viel eher Preis und man kann vorab schon ein wenig mit Ihnen sich anonym UnterhaltenIhre Vorlieben rausfinden und sogar sehen wann Sie daheim sind
Also am besten alles abmelden Telefon, Handy und Internet!
Gruß Elch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast