Ortsvorwahlen

Alles rund um die Internet-Telefonie

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

Ortsvorwahlen

Beitragvon Interessent » So 18. Nov 2007, 13:58

Ich habe folgende Frage zum Thema Ortsvorwahlen:


Wenn ich über Sipgate ins eigene Ortsnetz wählen will, brauche ich die Ortsvorwahl nicht eingeben, da bei Sipgate die Ortsvorwahl automatisch vorangestellt wird. Dies kann man in seinem Account selbstständig einrichten.

Gibt es diese Möglichkeit bei Dusnet auch? Dort habe ich allerdings nur Rufnummern mit 01801... bzw. 00037...!

Oder läßt sich dies auch über die Einstellung an der Fritzbox 7170 vornehmen?


Wiederum VIELEN DANK IM VORAUS!!!
Interessent
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Lohra OT

automatische Ortsvorwahl bei dus.net

Beitragvon KHS » So 18. Nov 2007, 15:16

Interessent hat geschrieben:Gibt es diese Möglichkeit bei Dusnet auch? Dort habe ich allerdings nur Rufnummern mit 01801... bzw. 00037...!
Oder läßt sich dies auch über die Einstellung an der Fritzbox 7170 vornehmen?


Die Antwort ist: JA :)

Einfach unter https://my.dus.net die entsprechende Einstellung kontrollieren.
Das war bei mir automatisch eingestellt. Sowohl für die 01801-Standardnummer als auch für die vom ehemaligen Telekom-ISDN portierten 06462-Nummern.
Bild

weitere Infos dazu siehe http://forum.lohra-dsl.de/viewtopic.php?p=2220
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen


Zurück zu VoIP Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron